... LADEN ...

  • Roman Gutenthaler, Fotograf
Roman Gutenthaler, Fotograf1

PORTFOLIO ROMAN GUTENTHALER

TEAMWORK - DAS TEAM VON GUTENTHALER PHOTOGRAPHY

Was dich bei uns erwartet? Wer wir sind? Was unterscheidet uns von anderen Fotografen & Foto-Studios?

Um es kurz zu erklären: Wir arbeiten professionell und versuchen für unsere Kunden Bilder zu gestalten, welche nicht von der Stange kommen. Unser Foto- und Bildstil ist sehr oft etwas anders als sonst. Wir gehen auf die Kundenwünsche ein und geben 120% bei der Umsetzung. Wir investieren jährlich einen Haufen Geld in unsere Ausrüstung, in permanente Fortbildung, in unser Fotostudio, um die bestmögliche Qualität für unsere Kunden zu erreichen.

 

Ein sehr wichtiges Markenzeichen von uns:

Wir lachen gerne und zwar MIT unseren Kunden. Es macht uns eine Freude an einem Projekt zu arbeiten und wir können uns an kein Shooting erinnern, wo wir nicht herzhaft miteinander gelacht haben. Aus vielen Shootings sind auch einige Freundschaften entstanden, was uns sehr freut.

 

Den Fotografen selbst wird man niemals vor der Kamera antreffen sondern immer eher dahinter, was seine Verwandtschaft schon zur Verzweiflung gebracht hat, wenn sie ein Foto von ihm machen wollten. Er ist sehr kamerascheu, aber liebt es zu fotografieren. Egal, ob Video oder Fotos, es ist seine große Leidenschaft.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Menschen, welche uns immer wieder bei diversen Projekten tatkräftig unterstützen.

Viel Spaß bei der Durchsicht der Website, vielleicht lachen wir einmal zusammen bei einem Shooting?

Alles Liebe
GUTENTHALER PHOTOGRAPHY

AUSZEICHNUNGEN

  • 2016 TRIERENBERG SUPER CIRCUIT
    Kategorie: "Austria at it´s Best"  -  Goldmedaille
    Kategorie: "Sport, Dynamics & Movement" - Goldmedaille
  • 2019 LANDESPREIS Berufsfotografen
    1. Platz Business
    2. Platz Industrie
  • Nominiert für den "World Photographic Cup 2020"

mehr auf
www.gutenthaler.photography

Roman Gutenthaler

Berufsfotograf

Unser Studio befindet sich im 1. Stock und ist über ein Stiegenhaus erreichbar. Für Personen mit Beeinträchtigungen, welche das Studio nicht erreichen können, biete ich die Möglichkeit an, mit meinem mobilen Studio die Aufnahmen zu Hause oder an einem anderen gewünschten Ort zu machen.(Umkreis 15 Kilometer ohne Zusatzkosten). Bitte unbedingt vorher Termin vereinbaren da ich auch viele Auswärtstermine habe.
 
Das ca. 120m² große Studio ist topmodern und auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtet. Es besteht hier auch die Möglichkeit größere Gruppenfotos zu machen (bis 20 Personen)
  • Über 120m²
  • Mehrere Themenbereiche
  • Outfits & Accessoires
  • Schminkbereich
    Kaffee- und Sektbar
  • uvm.

Adresse:

Erdmannsdorf 56, 4293 Gutau
 
zur Facebook-Seite von Roman Gutenthaler
ROMAN GUTENTHALER

Kontakt:

A-4293 GUTAU ● ERDMANNSDORF 56
M: +43 (0)699 101 131 5
Last Change: 13.01.2021

(L:21/K:202102) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17